Menu
Familienurlaub Aktivurlaub direkt am Chiemsee Blauer Gockel Urlaub Erholung vom Alltag bei bestem Komfort Hoftiere echtes Landleben Kühe Kälber Hühner

[ UrlaubsGENUSS ] AM CHIEMSEE

Herzlich willkommen auf dem Urlaubshof Kirchmaier in Schützing bei Chieming! Unser Urlaubshof ist der ideale Platz für deinen Familienurlaub. Kinder erleben bei uns die Freiheit, das Landleben in vollen Zügen zu genießen, und die Eltern schätzen die herrliche Natur am idyllischen Chiemsee sowie den Komfort, den Service und die Gastlichkeit unseres Urlaubshofes. Familien mit Kindern sind bei uns herzlich willkommen und können sich auf den Kontakt mit den verschiedenen Tieren freuen. Durch unseren eigenen Kinderspielplatz und unser beliebtes Indoor-Spieleparadies kommt auch der Spaß beim Spielen nicht zu kurz.

Wellness am Chiemsee Urlaubshof Kirchmaier

Erholung vom Alltag mit einem herrlichen
[ BERGBLICK ]

In unserem historischen Bauernhaus sind für unsere Gäste dreizehn neue Luxus-Ferienwohnungen und sechs einladende Doppelzimmer entstanden, die für einen erholsamen Familienurlaub bereitstehen. Hier kannst du den direkten Blick auf den Chiemsee mit seinem traumhaften Bergpanorama genießen und ganz entspannt vom Alltag abschalten. Für zusätzliche Entspannung ist ein großzügiger Wellnessbereich mit drei Saunen und einem gemütlichen Ruheraum mit direktem Zugang zum Außenpool entstanden. Im Hofcafé werden bayerische Köstlichkeiten in einem urgemütlichen Ambiente serviert.

Du kannst vom Urlaub träumen. Oder einfach die Koffer packen und ihn
[ ERLEBEN ]

Am Urlaubshof Kirchmaier verbringst du deine Ferien in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands. Unser familienfreundlicher Urlaubshof liegt direkt am Ostufer des Chiemsees im kleinen Örtchen Schützing, ganz in der Nähe des beliebten Urlaubsortes Chieming.

Urlaubsgenuss für Familien in Oberbayern

WOHLFÜHLorte

Urlaubshof Ferienhof Entspannung Erholung
Erholung und Spielspaß am familienfreundlichen Urlaubshof Kirchmaier
Naturgenuss
Erholung
Familienurlaub
Spielspaß
Ferienwohung mit Tiererlebnis

Familienurlaub auf dem Bauernhof mit
vielen [ TIEREN ]

Kinder lieben es, dass zu einem Bauernhof so viele  Tiere gehören. Deshalb gibt es bei uns nicht nur unsere Rinder, die Milchkühe und ihre Kälbchen, sondern auch Hühner, Hasen und Katzen. Die Kinder dürfen im Stall dabei sein, dem Melkroboter beim Melken zusehen und die Tiere mit uns versorgen. Uns liegt das Wohl unserer Tiere am Herzen, deshalb halten wir alle Tiere mit viel Auslauf oder im Freiland. Das Futter wird zum größten Teil von uns selbst angebaut und ist zu 100 % gentechnikfrei.

Öffnungszeiten Hofcafé:

Freitag, Samstag und Sonntag jeweils von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Wir bitten um Reservierung unter Telefon 08664 - 2040293
Vielen Dank!



Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!