Menu
Gastgeber mit Herzblut in Schützing bei Chieming Voll bewirtschafteter Milchviehbetrieb in Oberbayern Urlaubsgenuss und Wassersport am Chiemsee

Mit [ HerzBLUT ] FÜR UNSERE GÄSTE

Zu unserer Philosophie gehört, dass wir als Gastgeber mit Herzblut für unsere Gäste da sind. Es macht uns glücklich, wenn wir euch ein Stück unserer Heimat schenken und das traumhafte Plätzchen unseres Hofes im Herzen Bayerns mit euch teilen dürfen. Wir gönnen unseren erwachsenen Gästen von Herzen die Erholung bei uns, etwa beim Sonnenbad in unserem Garten oder beim Wellness-Aufenthalt in unseren neuen Saunaräumen. Und wir freuen uns über jedes Kinderlachen auf dem Spielplatz in unserem Indoor- sowie Outdoor-Bereich.

Erholungs reichen Urlaub buchen
Voll bewirtschafteter Bauernhof im Chiemgau

Gerne [ ENTFÜHREN ] wir unsere Gäste ein Stück weit in unsere Welt auf dem Hof

Als Landwirtsfamilie gilt unsere Leidenschaft neben unseren Gästen zugleich unserem voll bewirtschafteten Milchviehbetrieb mit Rindern, Kühen und Kälbchen. Deshalb gibt es auf dem Urlaubshof Kirchmaier jede Menge rund um die Landwirtschaft zu entdecken: Du kannst zusehen, wie der Melkroboter unsere Kühe melkt, bestaunen, wie lebendig die süßen Kälbchen sind oder Bauer Franz beim Füttern zur Seite stehen.

Dein Urlaubszuhause

Kaffee und Kuchen mit
[ BLICK AUF DEN SEE ]

In unserem Hofcafé begrüßen wir mit Freude neben unseren Urlaubsgästen auch all die Tagesgäste, die uns für ein genüssliches Stück hausgemachten Kuchen und einen aromatischen Kaffee mit Gratis-Blick auf See und Berge besuchen. Unser Anliegen ist, unseren Gästen mit unserem Angebot Frische und Regionalität zu servieren. Unsere Familie produziert seit Jahrzehnten hochwertige Lebensmittel, die in unserem Hofladen auch direkt zum Verkauf stehen. Neben unseren eigenen Produkten findest du dort auch viele weitere hausgemachte Produkte von Berufskollegen aus der Region.

Urlaub auf dem Bauernhof direkt am Chiemsee

KÖSTLICHkeiten

Frühstück, Kaffee und Kuchen im Hofcafé am Kirchmaier-Hof
Bauernhofurlaub Hofcafé regionale Spezialitäten
Urlaubshof
Hofcafé
Hofladen
Wassersport
Ruderboot und Segeljolle für Urlaubsgäste

Als [ ALLROUNDER ] sind wir auch beim Sport deine Partner

Dank unserer sportlichen Seite haben wir am Kirchmaier-Hof auch für Sportler viel zu bieten, besonders rund um den Wassersport: Unser Urlaubshof bietet einen hofeigenen Badesteg und für unsere Hausgäste stehen ein Ruderboot sowie eine Segeljolle frei zur Verfügung. Für Segler ist unsere Familie seit Jahrzehnten ein bewährter Partner, denn sie finden bei uns während der Saison einen sicheren Ort für ihr Segelboot auf unseren anmietbaren Bootsliegeplätzen direkt am Chiemseeufer. Und wer doch lieber auf dem Land unterwegs ist, kann die Radtour auf dem Chiemsee-Radrundweg direkt vor unserer Haustür starten.



Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!